Fz exele klein Kopie

 

Blanes (Spanien) 1988
Prag 1990
Kaprun 1993
Gardasee 1995
San Remo 1998
Bundesgartenschau Koblenz 2011
Ausflug Südtirol 2013
Jour Fix Würth 2015

Ausflug an den Gardasee

Wenn man einen Ausflug an den Gardasee macht ist ein Trip nach Venedig schon ein muss. So auch bei uns. Nach einer Gondelfahrt auf dem Canale Grande durch Venedig haten wir genügend Zeit für einen Stadtbummel, bevor wir am Nachmittag noch eine Lagunenschiffahrt rund um Venedig machten. Am nächsten Tag hatten wir einen Auftritt am Hafen in Malcesine. Nach dem Auftritt, bot ein Kapitän an, uns mit seinem Boot nach Limone zu fahren um auch dort einige Stücke zu spielen. Gerne nahmen wir dieses Angebot an. Am dritten Tag fuhren wir nach Verona wo wir u.a. den berühmten Balkon von Romeo und Julia besuchten. Auf der Heimfahrt machten wir in der Via Mala-Schlucht noch einen kurzen Zwischenstopp.