Fz exele klein Kopie

 

Blanes (Spanien) 1988
Prag 1990
Kaprun 1993
Gardasee 1995
San Remo 1998
Bundesgartenschau Koblenz 2011
Ausflug Südtirol 2013
Jour Fix Würth 2015

Jugendausflug nach Berchtesgaden

Unter unserem Jugendvertreter Walter wurde es endlich wahr. Unsere Jugend veranstaltete das erste mal ohne die “Alten” einen Ausflug. Da waren natürlich alle begeistert (bis vielleicht das eine oder andere Elternteil). Das Ziel war Oberbayern, genauer gesagt das Berchtesgadener Land. Übernachtet wurde in der Jugendherberge was ohne Probleme verlief. Nach Wanderungen um den Hintersee und zur Almbachklamm besichtigte unsere Jugend auch das Salzbergwerk Berchtesgaden. Natürlich durfte auch ein Besuch beim Königssee am Fuß des Watzmann nicht fehlen. Zum Abschluß der schönen und erlebnisreichen Tage stand auf der Heimfahrt ein Besuch bei den Bavaria-Filmstudios in München auf dem Programm.