Fz exele klein Kopie

 

Blanes (Spanien) 1988
Prag 1990
Kaprun 1993
Gardasee 1995
San Remo 1998
Bundesgartenschau Koblenz 2011
Ausflug Südtirol 2013
Jour Fix Würth 2015

Ausflug nach Hinterglemm

Nach vier Jahren war es mal wieder Zeit.

- AUSFLUGSZEIT -

Die Frage war nur wann und wohin. Nachdem das geklärt war ging es dann los. Freitag früh fuhren wir nach Hinterglemm/Österreich. Da war das Wetter noch einigermaßen gut.

 

Als wir dann aber in Hinterklemm eintrafen hat uns das schlechte Wetter eingeholt. Wie Ihr aber seht hat es uns nicht davon abgehalten noch ein wenig frische Luft zu schnappen, nachdem an diesem Wochenende auch noch ein Motocross-Wettbewerb stattfand.

 

Aber es kam wie es kommen mußte, pünktlich zu unserem Tagesprogramm schien die Sonne. Fast den ganzen Tag !!! Wir fuhren auf den Reiterkogel und nach unserem Gruppenfoto wurde der Abstieg durch Einkehrschwungs in verschiedenen Hütten kurzweilig.

 

Am Abend fing es dann doch wieder an zu regnen und diesmal hörte es auch nicht wieder auf. Der Regen hielt uns aber nicht auf, vor unserem Hotel noch ein Ständchen zu spielen.

 

Nach dem Fühstück ging es dann (im Dauerregen) wieder nach Hause.