Fz exele klein Kopie

 

Blanes (Spanien) 1988
Prag 1990
Kaprun 1993
Gardasee 1995
San Remo 1998
Bundesgartenschau Koblenz 2011
Ausflug Südtirol 2013
Jour Fix Würth 2015

Ausflug nach Leifers / Südtirol

Ausflugszeit !!!

Dieses mal waren wir schon früh dran, Ende Mai ein Ausflug nach Leifers in Südtirol. Um das Wetter machten wir uns keine großen Gedanken, denn meistens war es schön. Egal zu welcher Jahreszeit.

Dann war es soweit, Vatertag 6.00 Uhr, Treffpunkt Schulzentrum West. Wetter bewölkt und Ar***kalt, das konnte ja heiter werden (wurde es auch, mehr dazu später).

Bis zur unserer ersten größeren Rast war es kalt und es hat geregnet. Aber da wir alle an besseres Wetter dachten, wurde es auch besser.

 

Und ab sofort wurde es mit dem Wetter besser: Sonne und steigende Temperaturen !!

Da wir flott unterwegs wahren und unsere Zimmer erst am Nachmittag fertig waren machten wir noch einen Abstecher nach Sterzing.

 

Dann war es soweit, wir sind in Leifers angekommen, habe unsere Zimmer bezogen und hatten einen solchen Ausblick

leifers1 leifers2

 

Den ersten Abend verbrachten die einen auf der Dachterrasse und die anderen in Hallenbad.

Den nächsten Tag verbrachten wir auf der Seiser Alm

 

Am Samstag vormittag waren wir in Bozen und danach am  Kalterer See. Den letzten Abend verbrachten wir auch wieder auf der Dachterrasse.

 

Nochmal auf unser Wetter zurückzukommen
(zu Hause war es regnerisch und kalt).

Der Beweis:

temp

Und wenn Ihr jetzt meint das Foto ist nicht vom Ausflug,
fahrt einfach mit der Maus auf das Bild.

 

Am Sonntag machte wir nach dem Frühstück noch ein Gruppenfoto und fuhren dann schweren Herzens wieder nach Hause (wo´s geregnet hat und kalt war).